Sachbearbeitung Auftragsabwicklung (m/w/d)
Silke2025-07-15T08:25:07+01:00Sachbearbeitung Auftragsabwicklung (m/w/d)
Wir bieten
- unbefristete Vollzeittätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung
- 30 Urlaubstagen
- detaillierte Stundenerfassung
- zukunftssicheren Arbeitsplatz bei sehr guter Auftragslage im stabilem Marktumfeld
- regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
- bezuschusste vermögenswirksame Leistungen / Betriebliche Altersvorsorge / Eiffage Unternehmensbeteiligungsprogramm
- Dienstrad
Ihre Aufgaben
- Aufnahme von Reparaturaufträgen
- Technische und kaufmännische Auftragsabwicklung
- Bearbeiten der eingehenden Kundenaufträge
- Vorbereitung von Aufträgen in Zusammenarbeit mit den Service Meistern
- Terminabsprachen mit Auftraggebern, Kunden und Nachunternehmern
- Einsatzplanung und Disponierung der Service-Techniker
- Koordination der Einsätze in den aktuellen Systemen (PDS)
- Anlagendaten und Aktivitäten im aktuellen Daten – System (PDS) pflegen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in den Bereichen Assistenz, Sekretariat oder Front Desk wünschenswert
- Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Organisationstalent gepaart mit Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
- Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office
Kontakt
Bitte senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an den folgenden Kontakt.
Schwarz & Grantz Hamburg GmbH
Horner Landstraße 302-304
22111 Hamburg
Silke Scholz
Telefon: 040 66980058